Startseite | Feedback | Ihr Weg zu uns

Berg Trampoline

Jeder, der schon einmal auf einem Trampolin gesprungen ist, weiß: das ist wahnsinnig schön und herrlich intensiv! (Alle Menschen, die noch nie auf einem Trampolin gestanden haben, müssen das unbedingt einmal ausprobieren...) BERG Trampoline mit dem ultimativen Springkomfort, den (selbst auferlegten) strengen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen und der Langlebigkeit sind hierfür die beste Wahl. So hast du jahrelang Trampolin-Springspaß!

BERG Trampolin Tattoo

Trampolin springen ist nicht nur sehr schön, es ist zudem sehr gesund für Jung und Alt. Trampolin springen baut den Stress ab und verbessert die Kondition und den Blutkreislauf. Mithilfe des unterschiedlichen Zubehörs machst du das Trampolin auch noch so sicher wie möglich, damit Kinder und Erwachsene grenzenlosen Spaß haben. Starte also noch heute mit dem Springen auf deinem Trampolin!

Lust auf ein Probespringen?

Bei uns in der Ausstellung haben Sie die möglichkeit sich von der einzigartigen Qualität der BERG Trampoline zu überzeugen! Wir haben immer ein Modell zum Probespringen in der Halle aufgebaut!

Die Zauberformel bei BERG Trampolinen lautet dicker. So besteht der Rahmen des Trampolins aus galvanisiertem dickem Metall und der Schutzrand des Trampolins ist extra breit und extra dick. Dadurch sind die BERG Trampoline nicht nur langlebig, das Springen auf ihnen ist auch sehr komfortabel.