Startseite | Feedback | Ihr Weg zu uns

Motorgeräte

Forst-, Garten- und Kommunaltechnik

Eingang Tierparkstraße

Die Forst-, Garten- und Kommunaltechnik ist unser zweiter großer Produktbereich. Parks und Grünanlagen, private Gärten, Sport- und Spielanlagen, Aussenanlagen an Gebäuden, private und öffentliche Grünflächen sind als Orte der Kommunikation, Erholung, Unterhaltung und Freizeitgestaltung oder als „grüne Lunge“ unverzichtbar. Aber die Bearbeitung, Pflege oder Umgestaltung von Bodenflächen, Wegen und Bepflanzungen, die Rasenpflege, die Reinigung von Straßen und Wegen oder der Winterdienst verursachen viel Arbeit. Bei uns bekommen Sie dafür die richtigen Geräte

Ausstellung Gartentechnik

Mit unserer Beratung, dem breit aufgestellten Produktbereich und viel Service bieten wir auch hier privaten Kunden und der Öffentlichen Hand Lösungen für bestmögliche Wirtschaftlichkeit in einer überzeugenden Qualität. Die wohl größte Motorgeräteausstellung im Umkreis von 100 km in unserem umfassend modernisierten und erweiterten Forst- und Gartengerätecenter ist dafür ein deutlicher Beleg. Selbstverständlich gibt es hier ebenfalls einen großen Mietgerätepark, der u. a. Rasentraktoren/-mäher, Motorsägen und -sensen, Holzspalter, Stromerzeuger oder Erdbohrer umfasst..