Startseite | Feedback | Ihr Weg zu uns

Ausstellung 2013

Am Samstag den 23.03.2013 und Sonntag den 24.03.2013 veranstalteten wir unsere 11. Große Landtechnik und Gartentechnik Ausstellung.
Einige tausend Besucher informierten sich trotz klirrender Kälte und scharfem Ostwind über unser Angebot.
Auf dem Freigelände gab es eine beeindruckende Vielfalt von Maschinen unserer Hauptlieferanten zu sehen.

Traktoren haben wir von der Firma Fendt gezeigt, vom 209 Vario bis zum großen Fendt 939 Vario waren alle Modelle vertreten.
Außerdem haben wir die Traktor-Neuheiten der Marke Kubota vorführen können, wie die neue M60-/GX-Serie mit bis zu 135PS.
Als neue Gebietsvertretung der Firma Horsch, konnten wir den interessierten Landwirten und Zuschauern die große Produktvielfalt der Marke Horsch näher bringen.
Die Firma Krone aus Spelle hat auf unserer Ausstellung ein beeindruckendes Sortiment bereitgestellt.

Ausserdem haben wir noch Maschinen der Marken: Merlo, Amazone, Agrifac, Schäffer, Müthing, Strautmann, Rauch, Demmler, uvm auf dem Freigelände zeigen können.

Auch in der Gartentechnik-Abteilung gab es viele Neuheiten zu sehen! Nicht nur die Maschinen, auch der Umbau der Ausstellungshalle, die neuen Büros, das Ersatzteillager und die neue Werkstatt wurden dem interessierten Publikum vorgestellt! Außerdem konnten die neusten Berg Gokarts sowie viel weiteres Spielzeug besichtigt, probiert und auch gekauft werden.

Pressemitteilung im Diepholzer Kreisblatt

Vom Rasenmäher bis zum High-Tech-Trecker

so lautete die Überschrift am 27. März 2013 im Diepholzer Kreisblatt.

Für den ganzen Artikel, klicken Sie bitte auf das Bild.